Olmo Office 50% – Wir suchen dich!
Möchtest du dein Comeback im Olmo geben?
Die Weltreise hast du hinter dir, die Kinder sind flügge und deine Woche verträgt eine neue Herausforderung? Dann haben wir im Olmo Backstage genau das Richtige für dich – mach den Schritt mit 50% Pensum zurück ins Business bei uns.
Pflichtenheft OLMO Office:
– Salärabrechnungen
– administrative Abwicklung vom Personaleintritt bis zum Personalaustritt
– An-/Abmeldung und Kontrolle der Versicherung (AHV/IV/EO, ALV, BVG, Unfall- und Krankenkassenversicherung: Taggelder, Quellensteuer)
– Allgemeine Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
– Selbständiges Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
– Mahnungen, Controlling, Skonto
– Umsatztabellen erstellen und bearbeiten (Excel) inklusive Diagramme
– Vorbereitung der Jahresabschlüsse mit dem Treuhänder (Kontoabstimmungen)
– Erstellen der jährlichen Lohnausweise
Du hast, kannst, suchst oder bist:
– nach einer sicheren und langfristigen Stelle mit einem Pensum von 50% per September 2018
– eine KV-Ausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung und Büroroutine
– über 40 Jahre alt
– ein Multitasking Talent und kannst zwischen mehreren Aufgaben jonglieren
– ein ruhiges, verantwortungs- und vertrauenswürdiges Wesen
– einem dynamischen und familiären Arbeitsumfeld
– selbständig Arbeiten
Wenn diese Punkte auf dich zutreffen, dann schicke deine Bewerbung an luc@olmo.ch.